Bernd Schulte

Integraler Coach
systemischer Organisationsberater
Diplom-Politologe
systemischer Strukturaufsteller
Mediator
Gesundheitscoach: Schwerpunkt Stressprävention

Schwerpunkte

Integrales Coaching
Systemische Aufstellungen
Gründungsberatung
Veränderungsprozesse von Teams und Organisationen
Gesundheitscoaching
Mediation

Referenzen

Mein Unternehmen wurde durch Bernd Schulte auf flexible und zuverlässige Weise beraten. Am bemerkenswertesten ist das Verantwortungsbewußtsein für Entscheidungen und die Bereitschaft für sorgfältige Nachbetreuung, sowie ein Engagement, welches über Standard-Leistungen und -Arbeitszeiten deutlich hinausgeht. Ich würde soweit gehen und behaupten, dass der Anteil, den er daran hatte, dass mein Unternehmen heute rund läuft, beachtlich ist.

Dirk Borrmann, Drake Records

Bernd Schulte hat mich bei der Existenzgründung und beim Geschäftsaufbau beratend begleitet. Besonders gut hat mir der ganzheitliche Ansatz gefallen. Selbst in schwierigen Situationen hat Bernd Schulte immer kreative und zielführende Ideen. Ich bin jetzt seit mehr als zehn Jahren selbstständig. Zu diesem Erfolg hat auch Bernd Schulte beigetragen“.

Richard Lamers, LamersMedia